× Bitte hier Probleme mit der Betaversion posten bitte immer mit Joomlaversion, PHP Version, und Version des Kochbuchs
Please let us know PHP Version Joomla Version and Version of Cookbook

ICh brauche HIlfe 404

• FErdi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
9 years 1 month ago #5206 by FErdi
ICh brauche HIlfe 404 was created by FErdi
Hallo
Ich bin föllig neu hier und verzweifel fast.
Ich habe meine Homepage umgestellt von Joomla 1.5 nach 2.5.
Unter 1.5 hat Garryskochstudio funktioniert, ich hatte sogar ein eigenes Tamplate zugewiesen. Nun nach der Migration und dem Update vom Kochstudio von 1.5 nach 4.0.16 bekomme ich die Meldung 404 "Seite kann nicht angezeigt werden".
Was mir auffällt ist das ich bei allen anderen Modulen immer die Seiten zuweisen oder abweisen kann auf denen das Modul nicht erscheinen soll, aber das Kochstudio ist ja eine Komponente und da geht das nicht ,aber hat das damit vielleicht zutun?

Ich freu mich auf eure Hilfe
LG Ferdi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
9 years 1 month ago #5210 by Vegisto
Replied by Vegisto on topic ICh brauche HIlfe 404
Hi Ferdi,

aus der Ferne schwer zu beantworten. Hast Du die Menueinträge neu gemacht? Kannst Du den SQL-Dump und ein Zip der Installation zum Download bereitstellen?

Beim Fehler 404: Welche Seite sucht er den?

Viele Grüße

Vegisto

• FErdi
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
9 years 1 month ago #5212 by FErdi
Replied by FErdi on topic ICh brauche HIlfe 404
Hallo
Kurz nach meiner Anfrage fand ich eine Eintrag da stand was von "Tabellen gelöscht".
Also machte ich mich auf den Weg und deinstallierte das Kochbuch, danach suchte ich in phpmyadmin die Einträge von Garyskochbuch, habe diese gelöscht und alles neu installierte.
Alle Rezepte und Kategorien neu eingegeben.
Ich tippe darauf das bei der Migration von 3.XX nach 4.XX ist da ein Fehler aufgetreten.

Nun läuft alles so wie ich mir das vorstelle.

Schönes Pfingsten
Ferdi

Moderators: Merling
Time to create page: 0.043 seconds

GCB Finder PlugIn

Go to top