Da die Version von Garys Cookbook für Joomla 1.0x nicht mehr gepflegt wird werden in diesm Forum nur noch allgemeine Fragen beantwortet.

JoomSEF component working for download

  • joshua
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 4 Monate her #1473 von joshua
JoomSEF component working for download wurde erstellt von joshua
Hello,

Mein Deutch ist leider nicht gut. ich schreibe es lieber in English

I have written a JoomSef extention to (partialy) work with garyscookbook.
I have tested it with JoomSEF version 2.2.2 and Garyscookbook version 2.3.3 and I didnt test the ability to let visitors post a recipe or a comment. The person I wrote this extention for disabled that anyway on the website.

The url of the category-listing, recipe listing, detailed recipe, pdf-printing and the special option like most-viewed are rewritten fine.

I made some modifications to some of Gary's files too. All the url's in his files I rewrote to use the Joomla function sefRelToAbs. So I might not garanty that my extention will work with the default installation. You can see the extention in action here and download it from www.ati-reklam.nl

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gerald
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Think Pink
Mehr
16 Jahre 4 Monate her #1474 von Gerald
Hello Joshua thnk you for your work, please send me a Mail with the modifications you make on the Original Files of Gary´s Cookbook and i make the modifikations in the Original Package.

Moderator Developer of Gary´s Cookbook

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • ricardo777
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 4 Monate her #1476 von ricardo777
ricardo777 antwortete auf Re:JoomSEF component working for download
Hey

i get an error if i add a receipt:

[code:1][/code:1]Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /components/com_sef/sef_ext/com_garyscookbook.php on line 76

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • mulrich
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 4 Monate her #1492 von mulrich
Hallo Gerald

Wie sieht es mit diesem Thema aus, gibt es Hoffnung auf eine SEF freundlichere Version von Deinem Kochbuch.
A+
Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gerald
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Think Pink
Mehr
16 Jahre 4 Monate her #1493 von Gerald
Bin gerade mit der Version für Joomla 1.5 beschäftigt werde wenn die Version fertig ist die SEF ünterstützung für beide Versionen in angriff nehmen. Der tag müsste 25 Std haben und ich bräuchte mal 6 Monate Urlaub, zum Joomla Programmieren. Das ist nur so ein Traum von mir. ;-)

Moderator Developer of Gary´s Cookbook

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • mulrich
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 4 Monate her #1494 von mulrich
25 Stunden würden bloss auch nicht reichen, dann käme eine neue Idee hinzu ...

Danke das Du die SEF Optimierung für die Joomla 1.13 Version noch auf Deiner Liste hast, das wird die Übergangszeit auf Joomla 1.5 erheblich erleichtern.

Danke

Michael

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden