Da die Version von Garys Cookbook für Joomla 1.0x nicht mehr gepflegt wird werden in diesm Forum nur noch allgemeine Fragen beantwortet.

Fehlermeldung bei Bearbeitung im Frontend

  • Anna-Lena
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 8 Monate her #3900 von Anna-Lena
Fehlermeldung bei Bearbeitung im Frontend wurde erstellt von Anna-Lena
Hallo

Bei Klick auf den Bearbeiten-Link erhielt ich gerade folgende Fehlermeldung:

Warning: include(/home/www/cwcity/hosting/xxxxx/htdocs/components/com_garyscookbook/helpers/garyscookbooksecurity.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/cwcity/hosting/xxxxx/htdocs/libraries/loader.php on line 80

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/home/www/cwcity/hosting/xxxxx/htdocs/components/com_garyscookbook/helpers/garyscookbooksecurity.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/cwcity/hosting/xxxxx/htdocs/libraries/loader.php on line 80

Da ich das erste Mal vom Frontend aus etwas bearbeiten wollte, weiß ich nicht, ob dieser Fehler schon von Anfang an existierte.

Was könnte das zu bedeuten haben?

LG
Anna-Lena

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gerald
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Think Pink
Mehr
13 Jahre 8 Monate her #3901 von Gerald
Hallo Anna-Lena
die datei gehört zur Integration von Security Images ins Kochbuch wenn in der Konfiguration Security Images verwenden ausgewählt ist dann sollte es installiert sein. Es könnte aber auch sein das die Datei nicht am Pfad vorhanden ist.

Moderator Developer of Gary´s Cookbook

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Anna-Lena
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 8 Monate her #3904 von Anna-Lena
Hallo

Achso, das wusste ich nicht.
Hab es dann mal abgschaltet, da bei mir eh nur registrierte User Kommentare schreiben dürfen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

LG
Anna-Lena

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden