Hier möchten wir deine Ideen und Wünsche zu Garys Kochbuch 3.X.x gerne lesen. Natürlich auch alles rundherum das Kochbuch und dessen Erweiterungen. Wir brauchen deine Ideen um die Komponente weiterzuentwickeln. Bitte ein neues Thema für jede neue Idee starten. Die Ideen aus dem alten Themenpfad sind hierher übernommen. Hier können die Themen aber besser diskutiert und beantwortet werden. Fragen zu den aktuellen Versionen natürlich in den normalen Forumsteilen eingeben.

Seitenzahlen sind leicht zu übersehen.

  • klaus1001_1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 11 Monate her #4204 von klaus1001_1
Seitenzahlen sind leicht zu übersehen. wurde erstellt von klaus1001_1
Hallo Ove, hallo Gerald,

ich hätte da mal ein relativ einfaches Anliegen. Mittlerweile habe ich doch ein paar Rezepte auf meiner, so dass man in die Verlegenheit kommt die Seiten in einer Rubrik durchblättern zu können.

Leider habe ich festgestellt, dass Computer-ungeübte-User die Seitenzahlen nicht als Aufforderungen verstehen umzublättern.

Mein Vorschlag wäre entweder die Seitenzahlen an eine prominentere Stelle zu rücken oder etwas größere Buttons für "Vor" und "Zurück" zu erstellen.

Gruß

Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • klaus1001_1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 11 Monate her #4205 von klaus1001_1
klaus1001_1 antwortete auf Aw: Seitenzahlen sind leicht zu übersehen.
Hallo,

ich bin es noch einmal. Ich habe mir das Kochbuch noch einmal angeschaut und ich fände es nicht schlecht, wenn die Seitenzahlen unter den aufgeführten Rezepten zu sehen wären.

Entweder anstelle der oberen Seitenzahlen oder eine zusätzliche Seitennavigation.

Gruß
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #4210 von over
Hallo Klaus,

gute Ideen! Ich nehme an das du mit Rubrik Kategorie meinst?
Persönlich bin ich mit dem Seitenblättern im Backend von Joomla nicht ganz einverstanden. Immer nur unten zu finden wobei ich meistens schon oben sehe dass ich weiterblättern muß.

Wegen den Pfeilen bin ich mir nicht sicher ob die grösse per Programm definiert sind sonst kannst du die jeweils gegen grössere austauschen. Ich habe aber ein gefühl dass "moderner" Design zu kleinere Icons führt. Siehe neue Browserausgaben. Da musst du die Pfeilchen zum Teil mit der Lupe suchen.
Spricht zwar gegen die Ideen von Zugänglichkeit aber dafür sind andere zuständig. Wir hoffen die Gestaltung in Zukunft noch flexibler zu machen.

over

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden