Here we want to read your Ideas and Wishes to Garys Cookbook 3.X.x Of course also to everything around the Cookbook as the extensions. We need your Ideas to improve this component in a from you desired direction. The Ideas from the old thread are moved to this new Subforum. In this subforum it is easier to discuss and comment the ideas. Please open a new thread for each idea.Questions to the actual versions of course are written in the normal Forum as usual.

Joomla 1.6

  • klaus1001_1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #3724 von klaus1001_1
Joomla 1.6 wurde erstellt von klaus1001_1
Hallo Ove, hallo Gerald,

vor ein paar Tagen ist die Joomlaversion 1.6 Beta 1 erschienen und ich habe mich gefragt, ob Ihr schon an der Entwicklung einer lauffähigen Version von Garys Cookbook seid, die unter Joomla 1.6 laufen wird.

Es würde mir bei meinen Plänen für die Zukunft weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß und ein schönes Pfingstfest.

Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #3725 von over
over antwortete auf Aw: Joomla 1.6
Hallo Klaus,

welche Pläne hast du denn?

Wir verfolgen die Version 1.6 mit Interesse und werden auch diese Version unterstützen. Jetzt mit der Beta Version ist es sicherlich möglich die Kochbuchkomponente zu testen.

Wir müssen herausfinden was geändert werden muß und was geändert werden kann. Uns ist vor allem wichtiger dass bei Weiterentwicklungen auch bestehende Installationen umsteigen können ohne Datenverlust als Programmtechnisch alles auf dem "letzten Stand" zu haben. Deshalb das Motto Evolution und nicht Revolution.

Meine persöhnliche Bemerkungen zu Joomla! V 1.6 :
- Jetzt ist Joomla! erwachsen. Jetzt ist es erstmal möglich ein s.g. Intranet aufzubauen. Die Berechtigungsmöglichkeiten war meine erste Frage als ich Joomla! 1.5 entdeckt habe. Dafür sind aber erst jetzt die Möglichkeiten dabei. Fürs Kochbuch könnte sicherlich dadurch Kategorien und/oder Rezepte für nur bestimmte Gruppen freigegeben werden. Private Rezepte / Öffentliche Rezepte usw. Ist aber nicht ganz einfach zu handeln.

- Die neue Struktur für Kategorien ist auch von Interesse. Vor allem wenn es möglich ist ein Rezept mit mehreren Kategorien zu verknüpfen. Habe es schon als Idee ohne V 1.6
zB Rezept "Weißwürste" gehört zu Kategorie "Zwischenmal" aber auch zu "Bayerische Gerichte" und "Wurst und ... So wird ein Kochbuch pseudo wesentlich größer.

Für neue Ideen sind wir immer zu haben!

Pfingstgruß

over

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • klaus1001_1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her #3727 von klaus1001_1
klaus1001_1 antwortete auf Aw: Joomla 1.6
Hi,

also ich möchte mit Joomla natürlich auf dem neuesten Stand bleiben und da freut es mich natürlich, dass auch Garys Cookbook dabei ist.

Ich bin gespannt auf alles Zukünftige und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!


Gruß

Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #3732 von over
over antwortete auf Aw: Joomla 1.6
Hallo,
an alle die Gary's Cookbook mit Joomla! Version 1.5 die Idee oder Pläne haben auf Joomla! 1.6 umzustegigen.

Ich schreibe ein Paar Kommentare im "normalen" Forumsteil was zu bedenken ist.

over

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden