Hier möchten wir deine Ideen und Wünsche zu Garys Kochbuch für Joomla! 1.6 - 2.5 gerne lesen. Natürlich auch alles rundherum das Kochbuch und dessen Erweiterungen. Wir brauchen deine Ideen um die Komponente weiterzuentwickeln. Bitte ein neues Thema für jede neue Idee starten. Generelle Joomla! Fragen sind willkommen wenn die Kochbuchanwender intressieren können.

Weitere Felder für Cocktail-Rezepte

  • kamikaze2508
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4719 von kamikaze2508
Weitere Felder für Cocktail-Rezepte wurde erstellt von kamikaze2508
Hallo Allerseits!

Da ich mir ja schon die Beta der V4 angesehen habe, wollte ich mal fragen, ob es in der neuen Version möglich ist ein paar (abschaltbare) Zusatzfelder für Cocktail-Rezepte einzubauen? Hatte dies in der Vergangenheit schon mal gefragt, war zur 3er Version aber noch ein Problem, da sich in dieser die Felder nicht abschalten ließen. Vielleicht ist es ja jetzt in der 4er Version möglich.

Folgende Felder hätte ich gerne:

Als Freitextfeld:

1. Alkoholgehalt (einzeilig)
2. Dekoration (mehrzeilig)

Als Dropdownfeld:
1. Geschmack (z.B. fruchtig, herb, etc.)
2. Glastyp (z.B. Longdrinkglas, Cocktailschale, etc.)
Evtl. gibt es für die Dropdownfelder die Möglichkeit deren Inhalt im Backend zu bearbeiten.

Wenn es dann noch eine Suche nach Alkoholgehalt und/oder Geschmack geben würde, wäre euere Komponente für die Cocktail-Rezeptverwaltung perfekt.

Ich hoffe, nicht zu viele Wünsche geäußert zu haben und würde mich riesig freuen, wenn ihr meine Wünsche erhört und in einer eurer nächsten Updates implementieren würdet.

Viele Grüße

Kamikaze2508

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gerald
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Think Pink
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4721 von Gerald
Ich nehme es in die Liste auf werden wir nach dem erscheinen des RC dann in der Folge der Weiterentwicklung einbauen.

Moderator Developer of Gary´s Cookbook

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • kamikaze2508
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #4724 von kamikaze2508
kamikaze2508 antwortete auf Aw: Weitere Felder für Cocktail-Rezepte
Super! Vielen Dank. Da freu' ich mich schon drauf. :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Merling
Ladezeit der Seite: 0.283 Sekunden