Here we want to read your Ideas and Wishes to Garys Cookbook on Joomla! 1.6 - 2.5 Of course also to everything around the Cookbook as the extensions. We need your Ideas to improve this component in a from you desired direction. Generell Questions abot Joomla! are also welcome if the may interest any cookbook user. Please open a new thread for each idea.Questions to the actual versions of course are written in the normal Forum as usual.

Features für Zutatenliste und Portionen

  • Merling
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 6 Monate her - 10 Jahre 6 Monate her #5246 von Merling
Features für Zutatenliste und Portionen wurde erstellt von Merling
Hallo,

ich hätte 3 Wünsche für die Zutatenliste und für die Portionen:

1. Die Möglichkeit, eine vergessene Zutat einfügen zu können. Gegenwärtig (4.1.3) kann man nur eine Zutat anhängen und muss dann alle Zeilen von Hand umkopieren oder alles neu eingeben, wenn man eine Zutat vergessen hat.

2. Die Möglichkeit zur Sektionierung der Zutaten: Braten/Füllung, Kuchen/Streusel etc. Ich würde also gerne eine Linie mit einem Text zur Abgrenzung der Zutaten verschiedener Teile des Rezepts einfügen.

3. Für Portionen gibt es bereits ein Alternativwort bei der Rezeteingabe, z.B. Kuchen, Stück, Klöße etc. Im Printout sollte das oberhalb der Zutaten anstatt des Worts Portionen erscheinen. Bei einer Portion Klöße weiß niemand, ob ich für jeden 1, 2 oder 3 vorsehe. Steht dort eine Anzahl Klöße, kann sich das jeder selbst zurechtlegen.

Gruß,
Merling
Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von Merling.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #5247 von Jens
Hallo Merling,

Danke für die Tipps.
Wir schauen was wir hierzu noch machen können.

Viele Grüße
Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Merling
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden