Bitte hier Probleme mit der Betaversion posten bitte immer mit Joomlaversion, PHP Version, und Version des Kochbuchs
Please let us know PHP Version Joomla Version and Version of Cookbook

Gary's Cookbook 4.5.2: List Recipes in a Category

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5777 von theklaus
heutiges update auf 4.5.6 kein pro, keine overrides

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gerald
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Think Pink
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5778 von Gerald
Irgendwie geht mir die brandingzeile ab drum frage ich ich kann morgen mal schauen wenn ich an einem PCs sitze

Moderator Developer of Gary´s Cookbook

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gerald
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Think Pink
Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #5779 von Gerald
Ich habe mir heute den Quellcode Deiner Seite angesehen Original sind die Dateien nicht! ganz sicher das kein Override gemacht wurde? in der Datei default.php im view category fehlt mit Sicherheit ein öffnendes <?php sonst würde man den PHP Code nicht sehen denke mal um die Zeile 52
Direkt eingebundene Kategorien kann man auch hier sehen https://www.garyscookbook.de/gary-s-cookbook/hauptgerichte.html
Meine Vermutung ist das beim Template im Verzeichnis HTML die Datei in einer anderen Version liegt. Mehr könnte ich sagen wenn ich einen direkten Zugang hätte.

Moderator Developer of Gary´s Cookbook
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Gerald.
Folgende Benutzer bedankten sich: theklaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5781 von theklaus
Super Support hier bei Gerald.
Nach sehr kurzer Zeit war das Problem gefunden gelöst und ich denke, dass Gerald noch was passendes zur Erklärung dazu schreibt :-)

Danke Gerald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gerald
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Think Pink
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #5782 von Gerald
Folgende Lösung zum Problem kann ich nun verkünden: Das Problem kommt nur vor wenn das Kochbuch vorher mal als Beta installiert war. Hier war unter components/com_garyscookbook/views das Verzeichnis featured dies bitte löschen dann wird die Menüverknüpfung auf die Kategorie richtig gemacht. Danke an Klaus das ich mir den Fehler direkt bei seiner Seite im Backend ansehen konnte so war die Lösung kein großes Problem.

Moderator Developer of Gary´s Cookbook
Folgende Benutzer bedankten sich: theklaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Merling
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden