Bitte hier Probleme mit der Betaversion posten bitte immer mit Joomlaversion, PHP Version, und Version des Kochbuchs
Please let us know PHP Version Joomla Version and Version of Cookbook

Fehler in Sprachdatei

  • Matutinao
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #5762 von Matutinao
Fehler in Sprachdatei wurde erstellt von Matutinao
Hallo,

nachdem ich nun eigene Rezepte anlegen kann fiel mir auf das in der Sprachdatei einiges nicht korrekt ist. Siehe Bildanhang:
Bei Zutatenliste muss aber Zubereitung stehen
Bei Zubereitung, da darf aber nichts stehen. sonst wird es im Frontend falsch angezeigt.

Das Feld Zutatenliste müsste über Zutaten für... Portionen stehen. Tut es leider nicht.

Ebenso find ich es überflüssig dass oben Rezeptdetails steht wo es nichts zu suchen hat und unten dann korrekt noch einmal.

Bitte ändert das mal. Ansonsten noch ein paar kleinere Tippfehler in der deutschen Sprachdatei.

Warum kann man seinen Beitrag nicht abschicken wenn man Bildanhang macht?

Aktuellste Joomla und GKB Version, PHP 7
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Matutinao.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gerald
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Think Pink
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5765 von Gerald
Gerald antwortete auf Fehler in Sprachdatei
Änderungen an der Sprachdatei sind über Sprachoverrides jederzeit möglich so kann jeder das in die Sprachdateien ändern was er für besser hält. Overrides bringen auch noch den Vorteil das die Änderungen auch bei Updates erhalten bleiben.

Moderator Developer of Gary´s Cookbook

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Matutinao
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5767 von Matutinao
Matutinao antwortete auf Fehler in Sprachdatei
Ja ich habe das meiste auch schon in der ini ersetzt bzw. korrigiert. Aber das mit den doppelten Rezeptdetails, das geht nicht in der ini zu ändern. Nehm ich das ganz raus wird es durch die englische ini ersetzt, also englischer Text in deutscher Sprachdatei. Nehm ich es aus beiden dann kommt eine Fehlermeldung.
Meine Frage: In welcher Datei muss ich suchen nach Rezeptdetails, Zubereitung, Kommentare??? Da würde ich den Fehler vermuten.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Matutinao
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5768 von Matutinao
Matutinao antwortete auf Fehler in Sprachdatei
Scheinbar hat sich das eine Problem erledigt. Habe die neueste Version vom GKB installiert und nun sieht es schon gut aus. Aber es funktioniert keine Bewertung mehr. Wenn ich über die Kochmützen geh mit der Maus ändert sich die Farbe aber es wird nicht angenommen.
Naja ich mach mich nun erst einmal dran die ganzen Übersetzungsfehler in den deutschen Sprachdateien zu korrigieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gerald
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Think Pink
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5771 von Gerald
Gerald antwortete auf Fehler in Sprachdatei
Am Raiting wurde eigentlich nichts geändert. Die Sprachdateien bei Transifex ändern wäre gut dann haben alle was davon.

Moderator Developer of Gary´s Cookbook
Folgende Benutzer bedankten sich: Matutinao

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5772 von Merling
Merling antwortete auf Bewerten
Hallo,

und Du kannst nicht 2 Mal mit der gleichen IP Adresse bewerten. Da ist ein Schutz eingebaut.

Happy coding,
Merling
Folgende Benutzer bedankten sich: Matutinao

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Merling
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden