Bitte hier Probleme mit der Betaversion posten bitte immer mit Joomlaversion, PHP Version, und Version des Kochbuchs
Please let us know PHP Version Joomla Version and Version of Cookbook

GCB Random Image Modul

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #5796 von Wilkehl
GCB Random Image Modul wurde erstellt von Wilkehl
Hallo, ich habe unter mein GCB Random Image Modul keinen Link. Nur den Namen des Rezeptes. Bei der Auswahl von Multithumb ist auch kein Link mehr im Bild vorhanden. Gibt es dafür eine Lösung?
Und, gibt es eine Möglichkeit Multithumb nur in den Rezept Seiten einzusetzen? Nicht in der Kategorie - oder Rezept Auswahl oder GCB Random Image Modul.
Danke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #5797 von Merling
Merling antwortete auf GCB Random Image Modul
Hallo,

welche Joomla, Multithumb und GCB Versionen verwendest Du? Denn bei mir geht es einwandfrei.

Wie hast Du das Modul Random Images konfigureirt? Richtig ist, dass Multithumb beim Click auf den Thumbnail dann das Großbild und nicht da Rezept aufmachen soll.

Happy coding,
Merling
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Merling.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #5798 von Wilkehl
Wilkehl antwortete auf GCB Random Image Modul
Ich nutze:
Joomla 3.8.5, GCB 5.0.0 Pro, Image Modul, und Multithumb vom Download aktuell. Es wird aber bei mir kein Link unter dem Bild angezeigt. Nur das Rezept als Text. Somit kann bei Einsatz von Multithumb nur das Bild vergrößert werden. Nicht das Rezept geöffnet. Wie hier auf der Homepage!
Untersuche ich hier die Homepage, ist ein Link im Text unter dem Bild vorhanden. In meinem Modul leider nicht. Falls einer ein Modul mit Link im Text hat, bitte schickt mir die Plugin Dateien.
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Wilkehl.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #5799 von Merling
Merling antwortete auf GCB Random Image Modul
Hallo,

also ich hatte noch GCB radom image 4.1.4-03 installiert, jetzt habe ich die aktuelle Version 4.1.5 von hier installiert und es läuft bei mir. Es kann also nicht an der aktuellen Version liegen.

Deshalb nochmals die Frage: Wie sieht die Konfiguration des Moduls bei Dir aus? Also speziell:

Show name of recipe (Yes)
Caption (leer)
Prefix alt attribute (leer)
Open recipe in new window (No)

Happy coding,
Merling

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #5800 von Wilkehl
Wilkehl antwortete auf GCB Random Image Modul
Hallo, exakt die Konfiguration die ich auch habe. Aber Sprache Deutsch. Schau mal: www.wilkehl.de
Kein Link im Text. Ich habe bei der Installation nichts geändert.
Version 4.1.5.
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Wilkehl.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #5801 von Merling
Merling antwortete auf GCB Random Image Modul
Hallo,

hast Du auch in den GCB Options - Pictures das Nutzen von Multithumb enabled? Also nicht nur das Joomla plugin Multithumb selbst.

Das sieht mir nämlich so aus, als wenn Multithumb in den GCB options nicht aktiv gesetzt ist. Dann wird der Link auf das Bild und nicht auf die Unterschrift gemacht. Wenn jetzt das Multithumb plugin zusätzlich die Bild URL des Thumbnails verbiegt, um das große Bild darzustellen, bekämst Du dann keinen URL link in der Bild Unterschrift. Erst mit enablen von Multithumb in GCB wird dei Bildunterschrift zum URL link.

Happy coding,
Merling

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Merling
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden