In this forum you'll find the threads about Gary´s Cookbook 3.0 and above with extensions. English or german possible.
<
>

In diesem Forum geht´s um die Version 3.0 von Gary´s Cookbook oder neuer mit Erweiterungen. Englisch oder deutsch ist möglich.

Vote Button bringt Fehlermeldung

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #4449 von over
Hallo Armin,
Ja so weit bin ich auch. Das Rezep wird nicht gefunden. Ein Paar Zeilen weiter unten wird das Rezept aber korrekt mit Werten geschrieben.

Um eventuell was zu finden:
Welches Betriebssystem und Version hast du?
Web Server und Version? (Apache?)
PHP-Version?
Datenbank und Version? (mySql?)
Joomla version?

Werde lokal testen ob eine andere schreibweise funktioniert.

War auf deiner Site und habe da eine Bewertung abgegeben um die Fehlermeldung zu sehen. Habe gesehen daß du das Kochbuch geändert hast. Könnte sagen: erstmal die aktuelle Version installieren. Mache ich jetz aber nicht! Ich denke (hoffe)das ist nicht das Problem in diesem Falle. An die Bewertung an sich hat soweit ich weiss sich nichts geändert.

Was anderes: Du solltest schauen welche Cookies deine Seite bei den Besuchern absetzt. Es gibt ein EU gesetzt der sehr problematisch ist. Werde demnächst hier auf der Site darüber was schreiben.

over

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Armin
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 7 Monate her #4450 von Armin
Hallo Over,

mein Provider ist jetzt Hosteuropa.
Die Datenbank ist eine mySQL Version 5.1.49-3~bpo50+1-log
Joomla Version 1.5

Ich hoffe die Angaben helfen dir.

LG
Armin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #4451 von over
Du müsstest doch eine Nummer hinter dem Joomla 1.5 wissen?
Am wichtigsten ist, neben mySql, die PHP-Version.

Da wir das Forum so weit wie möglich "untechnisch" halten wollen schickst du mir bitte eine Mitteilung über Kontakte. Nicht an Gerald! Dann machen wir die Testsversuche per Mail

over

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Armin
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 7 Monate her #4452 von Armin
Hallo Over,

alle Angaben hab ich dir per PM geschickt. Werde das Voten auf meiner Seite erst mal deaktivieren, bis eine Lösung gefunden wurde.

Bis bald
Armin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Armin
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 7 Monate her #4454 von Armin
Hallo Over,


vielen herzlichen Dank für deine Hilfe. Das Voten funktioniert wieder einwandfrei. Es kommt keine Fehlermeldung mehr und die Votes werden wieder richtig addiert. Viele Grüße auch an Gerald. Euer Kochbuch ist absolute Spitze.

LG
Armin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden