Hier möchten wir deine Ideen und Wünsche zu Garys Kochbuch 3.X.x gerne lesen. Natürlich auch alles rundherum das Kochbuch und dessen Erweiterungen. Wir brauchen deine Ideen um die Komponente weiterzuentwickeln. Bitte ein neues Thema für jede neue Idee starten. Die Ideen aus dem alten Themenpfad sind hierher übernommen. Hier können die Themen aber besser diskutiert und beantwortet werden. Fragen zu den aktuellen Versionen natürlich in den normalen Forumsteilen eingeben.

Eigene Rezepte ändern.

  • robiv8
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her #3520 von robiv8
robiv8 antwortete auf Aw: Eigene Rezepte ändern.
Eure Gedanken und Vorschläge sind Hervorragend :woohoo:

Einzig das

Weiterhin fände ich es allerdings auch nicht schlecht, wenn angemeldete User auch Bilder bei fremden Rezepte hochladen könnten.


Macht mich als Admin etwas nervös :S
Wenn man es dann abschalten kann gehts ok.

Grüsse Robi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • klaus1001_1
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her #3522 von klaus1001_1
klaus1001_1 antwortete auf Aw: Eigene Rezepte ändern.
Hi Robi,

wenn man nichts riskiert, kommt man zu nichts *G*
Und für meine Rezepteseite wäre das schon ein Plus. So hätten die User eine weitere Möglichkeit sich zu engagieren.
Aber Du hast schon recht, man muss die einzelnen Bilder dann auch den jeweiligen Usern zuordnene können, um sicher zu gehen. Aber in dieser Hinsicht ist das Gary's Cookbook - Team schwer auf Drath, sie achten auch auf die rechtliche Lage.


Gruß

Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • robiv8
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her #3523 von robiv8
robiv8 antwortete auf Aw: Eigene Rezepte ändern.
Ideal währe die Auswahl ob vorher vom Admin geprüft und dann freigegeben wird oder gleich freigeben.

Aber in dieser Hinsicht ist das Gary's Cookbook - Team schwer auf Drath, sie achten auch auf die rechtliche Lage.


wenn meinst du jetzt? Das Team hier bei euch oder da draußen in den unendlichen GKB Installationen. B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden