Hier möchten wir deine Ideen und Wünsche zu Garys Kochbuch 3.X.x gerne lesen. Natürlich auch alles rundherum das Kochbuch und dessen Erweiterungen. Wir brauchen deine Ideen um die Komponente weiterzuentwickeln. Bitte ein neues Thema für jede neue Idee starten. Die Ideen aus dem alten Themenpfad sind hierher übernommen. Hier können die Themen aber besser diskutiert und beantwortet werden. Fragen zu den aktuellen Versionen natürlich in den normalen Forumsteilen eingeben.

Mehr Rezeptbilder

  • Anna-Lena
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 2 Monate her #4134 von Anna-Lena
Mehr Rezeptbilder wurde erstellt von Anna-Lena
Hallo

Ich wollte fragen, ob es evtl. möglich wäre, in der nächsten Version ein paar mehr Felder für weitere Rezeptbilder einzubauen?
Denn ich fotografiere immer jeden Schritt, und so habe ich häufig bis zu 10 Zusatzbilder, die ich dann natürlich nicht alle unterbringen kann. Das finde ich sehr schade.
Also 10 mögliche Zusatzbilder fände ich ideal.

LG
Anna-Lena

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #4137 von Harlekin
Harlekin antwortete auf Aw: Mehr Rezeptbilder
Ist in Planung da wird eine kleine Galeriefunktin dazukommen aber wie gesagt es wird noch einige Wochen dauern die Version wird dann auch unter 1.6 laufen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #4167 von over
over antwortete auf Re:Aw: Mehr Rezeptbilder
Hallo Anna-Lena,
wenn du englisch verstehst kannst du auch meine eben eingegebene Antwort unter "Video in Detail View" lesen.

dh mache weiter mit deinen Rezeptbildern. Ist ja einfacher die zu knippsen wenn du sowieso dabei bist. Wenn du die Möglichkeit hast kleine videos als Erklärung aufzunehmen kannst du auch überlegen ob du es schon vorbereitest.

Wie administrator (gerald) schreibt: Wann es möglich sein wird ist nicht klar Es wird aber mit sicherheit kommen.

Viel Spaß dabei. :)

over

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden