Bitte hier Probleme mit der Betaversion posten bitte immer mit Joomlaversion, PHP Version, und Version des Kochbuchs
Please let us know PHP Version Joomla Version and Version of Cookbook

Rezeptinformationen im Backend

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #5759 von fungirl
Rezeptinformationen im Backend wurde erstellt von fungirl
Hallo,
ich habe mir Garys Kochbuch für Joomla 3. heruntergeladen. Die ganze Aufteilung und das Aussehen des Kochbuchs im Frontend würde mir sehr gut gefallen. Nur bekomme ich es nicht hin.
Beim Rezepte importieren sagt er mir immer an falscher Dateityp ( welcher muss es denn sein?)
und will ich ein Rezept manuell erstellen, wo gebe ich dann das Rezept an sich ein? Ich habe eine Kategorie angelegt. Den Titel des Rezeptes eingegeben und ein Bild dazu. Dann wollte ich zum Reiter Rezeptinformationen, da kann ich aber weder im Backend noch im fRontend zu schreiben.

Was mache ich falsch?
L.G
Ingrid

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #5760 von Matutinao
Matutinao antwortete auf Rezeptinformationen im Backend
Das selbe Problem hab ich auch und keine Lösung. Es fehlt der Eingabebereich für das Rezept. Also bei manueller Rezepteingabe. Kategorie anlegen, Subkategorie, Rezeptbild, soweit prima. Aber keine Möglichkeit um ein Rezept einzutippen im Backend. Geht in der Free Version sowieso nur im Backend.

Rezeptdetails = keine Eingabe
Zubereitung = keine Eingabe
Zutaten = keine Eingabe
zusätzliche Bilder = keine Eingabe

da fehlt ein ganzer Bereich

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5769 von Matutinao
Matutinao antwortete auf Rezeptinformationen im Backend
Das scheint wohl erst zu funktionieren wenn man ein Rezept anlegt, also Kategorie zuweisen, Rezeptname. Dann speichern und irgendwann kann man plötzlich alles eingeben. Alle Felder werden nun angezeigt. Warum auch immer. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Gerald
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Think Pink
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #5770 von Gerald
Gerald antwortete auf Rezeptinformationen im Backend
Liegt nicht am ersten Rezept sondern am bearbeiten der Optionen. Beim Speichen der Optionen werden die Werte geschrieben welche Felder angezeigt werden.

Moderator Developer of Gary´s Cookbook

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Merling
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden