Hier möchten wir deine Ideen und Wünsche zu Garys Kochbuch 3.X.x gerne lesen. Natürlich auch alles rundherum das Kochbuch und dessen Erweiterungen. Wir brauchen deine Ideen um die Komponente weiterzuentwickeln. Bitte ein neues Thema für jede neue Idee starten. Die Ideen aus dem alten Themenpfad sind hierher übernommen. Hier können die Themen aber besser diskutiert und beantwortet werden. Fragen zu den aktuellen Versionen natürlich in den normalen Forumsteilen eingeben.

Deine Ideen und Wünsche

  • DFrench
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 3 Monate her #2651 von DFrench
DFrench antwortete auf Aw: Deine Ideen und Wünsche
habe die grafiken gemacht und sie an gerald gem@ilt.
wer sie gerne haben will, email an d DOT frech AT gmx DOT net und ich schicke sie zu.
eine habe ich angehängt (drinks)

mein kochbuch ist so organisiert:

DRINKS

* Cocktails
* Longdrinks
* Punch
* NON ALCOHOLIC Drinks
* Specials HOT and COLD

BASIC

* Stocks & Glaces
* Principal Sauces
* Pastry
* Bread
* Sweet Sauces
* Miscellaneous

STARTERS

* Cold Starters
* Hot Starters
* Buffet Dishes

SOUPS

* Clear Soups
* Thick Soups
* Cream Soups

FISH

* Freshwater Fish
* Seawater Fish
* Crustaceans

MEAT

* Beef
* Veal
* Pork
* Rabbit
* Lamb
* Goat
* Ostrich
* Exotics
* Mixed
* Stews

GAME

* Venison
* Wild Boar
* others

POULTRY

* Chicken
* Turkey
* Pheasant
* Quail
* others

VEGETARIAN

* On Pot
* Only Vegetables
* Soya based
* Rice based
* Starch based
* others

SIDE DISHES

* Vegetables
* Potatoes
* Rice
* Starch
* Mixed
* others

DESSERTS

* Cold
* Hot
* Ices

INTERNATIONAL

* European
* Middle East
* Asia
* North America
* South America
* Pacific

jeweils für die hauptkategorien sind grafiken in den sprachen englisch, deutsch, französisch und italienisch vorhanden (jpg). auch vorhanden sind die .psd files womit man mit photoshop leicht die schrift und andere layer verändern kann.
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Jahre 3 Monate her #2652 von over
over antwortete auf Aw: Deine Ideen und Wünsche
DFrench schrieb:

habe die grafiken gemacht und sie an gerald gem@ilt.
...

jeweils für die hauptkategorien sind grafiken in den sprachen englisch, deutsch, französisch und italienisch vorhanden (jpg). auch vorhanden sind die .psd files ...


Hallo DFrench!
Sehr schön!

Hast du die selber gemacht d.h hast du die Urheberrechte (Copywright)?

Wenn ja und du die Bilder anderen zu Verfügung stellen würdest, könnten wir eventuell einen schönen Platz im neuen Downloadbereich finden. Selbstverständlich mit Hinweisen auf deine Nutzungs- und Copywright bedingungen.

Hast du schon eine Möglichkeit gefunden um dies Kategoriebilder sprachabhängig anzeigen zu lassen? Ist mir bislang nicht eingefallen dass das auch ein Wunsch sein könnte.

over

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • DFrench
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 3 Monate her #2653 von DFrench
DFrench antwortete auf Aw: Deine Ideen und Wünsche
hallo over,

ich habe die bilder gerald geschickt damit er sie, falls er will, hier irgendwo zum dl anbieten kann. die meisten sind von mir selber, sie sind frei... mein name und das web kann genannt werden

ich habe gerald auch gemailt dass ich das cookbook auf dem hibiscus-hill.info web zuerst richtig installieren und einrichten werde bevor ich 'euch' mit fragen bewerfe ;) - aber dass mit den kategorienbilder in den verschiedenen sprachen ist eines dass mir auch aufgefallen ist.
bis jetzt ist mir noch nichts in den sinn gekommen, wenn ich die sprache wechsle verändern sich die bilder leider nicht.
ich schau mal was passiert wenn ich die bilder in die description packe... sieht nicht so toll aus vielleicht, mal schauen :)

sobald das template umgestellt ist und das cookbook auf online zu sehen ist, melde ich mich wieder.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • klaus1001_1
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 2 Monate her - 15 Jahre 2 Monate her #2795 von klaus1001_1
klaus1001_1 antwortete auf Aw: Deine Ideen und Wünsche
Idee Verschoben!

over
Letzte Änderung: 15 Jahre 2 Monate her von over.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Jahre 2 Monate her #2811 von over
over antwortete auf Aw: Deine Ideen und Wünsche
Hallo alle Ideengeber,

Die hier enthaltenen Texte werden nach und nach in eigene Themen übertragen.

over
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden